LISTE / VERZEICHNIS AUS ORDNERSTRUKTUR ERSTELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-Earn

Erdapfel
Registriert
13.09.17
Beiträge
1
Hey Leute,

ich habe folgende Herausforderung
smiley.gif


Habe in den letzten Wochen sämtliche Hörbücher in meinem Besitz digitalisiert,
um jetzt Bekannten und Verwandten ausgewählte davon zur verfügung zu stellen hätte ich gerne
die Ordnerstruktur wie ich sie auf meiner Festplatte habe in Excel abgebildet. (...da ja auch von einem Autor mehrere Bücher vorhanden sind...)
Google liefert mir zwar den ein oder anderen weg, aber entweder funktioniert das nur unter windows, oder nicht so wie ich mir das vorstelle.....OOOODER ich bin einfach zu doof....
lipsaresealed.gif


Kennt hier jemand einen weg um das zu realisieren?

Beste Grüße
B
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
@B-Earn, erstmal herzlich Willkommen bei a:t.

Weitergeben von kopierten Originalen wird hier nicht supportet. Von daher schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.