LISTE / VERZEICHNIS AUS ORDNERSTRUKTUR ERSTELLEN

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von B-Earn, 13.09.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-Earn

    B-Earn Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.17
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,

    ich habe folgende Herausforderung [​IMG]

    Habe in den letzten Wochen sämtliche Hörbücher in meinem Besitz digitalisiert,
    um jetzt Bekannten und Verwandten ausgewählte davon zur verfügung zu stellen hätte ich gerne
    die Ordnerstruktur wie ich sie auf meiner Festplatte habe in Excel abgebildet. (...da ja auch von einem Autor mehrere Bücher vorhanden sind...)
    Google liefert mir zwar den ein oder anderen weg, aber entweder funktioniert das nur unter windows, oder nicht so wie ich mir das vorstelle.....OOOODER ich bin einfach zu doof.... [​IMG]

    Kennt hier jemand einen weg um das zu realisieren?

    Beste Grüße
    B
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.246
    @B-Earn, erstmal herzlich Willkommen bei a:t.

    Weitergeben von kopierten Originalen wird hier nicht supportet. Von daher schließe ich diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.