• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste meiner gekauften Programme... ?!

IsDasHierTouch?

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
4
Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit einen iPod Touch zugelegt. :-* Naja. Jedenfalls habe ich mir einige Programme gekauft; Aber direkt über den iPod im AppStore, nicht über iTunes. 3 Monate nach dem Kauf ist mein iTouch dann kaputtgegangen und ich habe ihn einschicken lassen, wofür ich dann einen neuen bekommen habe.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, welche Programme ich gekauft habe, weil ich sie gerne wieder auf meinem iPod haben möchte. Wenn ich mich über iTunes in meinen Account einlogge und dann links auf "Programme" klicke, kommen nur kostenlose Programme, die ich mal im Appstore über iTunes geladen habe. o_O

Als Frage formuliert: Gibt es irgentwo eine Liste aller über mein Account gekauften Programme, unabhängig ob ich sie vom iPod aus oder über iTunes geladen habe? :mad:

Danke schonmal, ;)
Phil.
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Hi,

Erste Möglichkeit: Nach jedem Kauf erhältst du eine Mail, in der eine Beschreibung usw. steht. Du könntest also deine Mails mal durchforsten nach so etwas.

Punkt 2, so habe ich es gemacht: Apple anschreiben.
Die schicken dir eine komplette Liste über alles, was du je gekauft hast, wenn du möchtest.
Anders geht das meines Wissens nach nicht.
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Eine Möglichkeit gibt’s da noch: In iTunes auf Store > Meinen Account anzeigen, dort auf „Einkaufsstatistik“.

Leider nein. Da sieht man nicht alles, sondern nur die der letzten... 14 Tage (?) oder so...
Wenn man über drei oder vier Jahre Musik gekauft hat und seit Erscheinen des AppStores geht das leider nicht. Hatte ich auch erst gedacht...

Eigentlich Quatsch, dass es nicht geht. Weiss auch nicht so recht, wieso.
 

IsDasHierTouch?

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
4
wunderbar, mit der einkaufsstatistik funktioniert bei mir auch :) danke für die schnelle hilfe :-*
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, welche Programme ich gekauft habe, weil ich sie gerne wieder auf meinem iPod haben möchte. Wenn ich mich über iTunes in meinen Account einlogge und dann links auf "Programme" klicke, kommen nur kostenlose Programme, die ich mal im Appstore über iTunes geladen habe. o_O

Wie, hast Du denn den iPod nach dem Kauf der Apps niemals mehr mit iTunes synchronisiert? Jede mit dem iPod gekaufte App wird bei der nächsten Synchronisation an iTunes übertragen und dann ebenfalls in der „Programme“-Ansicht angezeigt –*so sollte es zumindest sein, und so ist es bei mir.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs nach "itunes" oder apple suchen ;)