1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste meiner gekauften Programme... ?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von IsDasHierTouch?, 11.03.09.

  1. IsDasHierTouch?

    IsDasHierTouch? Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit einen iPod Touch zugelegt. :-* Naja. Jedenfalls habe ich mir einige Programme gekauft; Aber direkt über den iPod im AppStore, nicht über iTunes. 3 Monate nach dem Kauf ist mein iTouch dann kaputtgegangen und ich habe ihn einschicken lassen, wofür ich dann einen neuen bekommen habe.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, welche Programme ich gekauft habe, weil ich sie gerne wieder auf meinem iPod haben möchte. Wenn ich mich über iTunes in meinen Account einlogge und dann links auf "Programme" klicke, kommen nur kostenlose Programme, die ich mal im Appstore über iTunes geladen habe. o_O

    Als Frage formuliert: Gibt es irgentwo eine Liste aller über mein Account gekauften Programme, unabhängig ob ich sie vom iPod aus oder über iTunes geladen habe? :mad:

    Danke schonmal, ;)
    Phil.
     
  2. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Hi,

    Erste Möglichkeit: Nach jedem Kauf erhältst du eine Mail, in der eine Beschreibung usw. steht. Du könntest also deine Mails mal durchforsten nach so etwas.

    Punkt 2, so habe ich es gemacht: Apple anschreiben.
    Die schicken dir eine komplette Liste über alles, was du je gekauft hast, wenn du möchtest.
    Anders geht das meines Wissens nach nicht.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Eine Möglichkeit gibt’s da noch: In iTunes auf Store > Meinen Account anzeigen, dort auf „Einkaufsstatistik“.
     
  4. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Leider nein. Da sieht man nicht alles, sondern nur die der letzten... 14 Tage (?) oder so...
    Wenn man über drei oder vier Jahre Musik gekauft hat und seit Erscheinen des AppStores geht das leider nicht. Hatte ich auch erst gedacht...

    Eigentlich Quatsch, dass es nicht geht. Weiss auch nicht so recht, wieso.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … also ich habe gerade noch mal nachgeschaut, ich kann hier bis ins Jahr 2006 zurück blättern.
     
  6. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Ich komischerweise nicht. :(
    Okay, vielleicht ist es wegen dem US-Store so, in dem ich bin? Weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht...
     
  7. IsDasHierTouch?

    IsDasHierTouch? Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    4
    wunderbar, mit der einkaufsstatistik funktioniert bei mir auch :) danke für die schnelle hilfe :-*
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wie, hast Du denn den iPod nach dem Kauf der Apps niemals mehr mit iTunes synchronisiert? Jede mit dem iPod gekaufte App wird bei der nächsten Synchronisation an iTunes übertragen und dann ebenfalls in der „Programme“-Ansicht angezeigt –*so sollte es zumindest sein, und so ist es bei mir.
     
  9. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    welche e-mail wäre das den?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs nach "itunes" oder apple suchen ;)
     

Diese Seite empfehlen