Liste importierter CDs erzeugen

mixmaki

Golden Delicious
Registriert
20.11.16
Beiträge
9
Hallo,
ich habe eine riesige iTunes-Mediathek und hätte gerne einfach und schnell eine Liste meiner importierten CDs erzeugt, da ich auch nur diese oder gekaufte Titel exportieren kann, wenn ich z.B. einen Kreativ-Tonie für meinen Sohn bespielen will. Geht das?
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,
versuche es mal mit einer intelligenten Playlist mit folgenden Kriterien. Wichtig "mit einem der folgenden …"

Bildschirmfoto 2021-01-30 um 21.00.59.png

Auf den ersten Blick sah es bei mir ganz vielversprechend aus.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
da ich auch nur diese oder gekaufte Titel exportieren kann,
Was für andere Titel hast du außerdem?
Zum Aussortieren importierter CDs fällt mir nur ein, daß man nach der Dateiart und der Qualität sortieren könnte, da könnte am ehesten ein Unterschied bestehen.
Gwadros Vorschlag kann ich nicht beurteilen, er erfordert halt die Benutzung einer hinreichend großen iCloud, was ich bei einer riesigen Mediathek für eher unwahrscheinlich halte (bin da aber eh altmodisch).
 

mixmaki

Golden Delicious
Registriert
20.11.16
Beiträge
9
Schon mal Danke an Euch beide! Das probiere ich später gleich mal aus! MacAlzenau; ich bin da auch altmodisch, aber meine Frau braucht Platz und will auf keinen Fall die ganzen CDs mit umziehen;)