• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Liste Erinnerungen weg/verschwunden

• Ersteller Ersteller Mitglied 161554
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 161554

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht hat von euch ja einer eine Idee... Mir fehlt seit zwei Tagen eine Liste in der Erinnerungen-App. An die dort eingetragenen Erinnerungen werde ich aber trotzdem erinnert. Wenn man nun versucht diese Erinnerungen zu schließen, kommt die Kalender-App mit angehängter Fehlermeldung. Keine Ahnung, was das für eine Zahlenreihenfolge ist, daher habe ich die vorsichtshalber mal geschwärzt.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke + Gruß!

Anhänge

• Bildschirmfoto-2015-09-02-um-14.37.39.jpg
    Bildschirmfoto-2015-09-02-um-14.37.39.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 48
Hat keiner eine Idee? Wie komme ich wieder an die verschwundene Erinnerungen-Liste ran? :(

Die üblichen Maßnahmen wurden durchgeführt? Apps komplett beendet, Gerät neu gestartet - ggf. Hardreset?

Ist die Erinnerungs-Liste auf icloud.com noch verfügbar?

Danke für eure Antworten.
App neugestartet, Gerät neugestartet - alles probiert.
Die Liste ist auch nicht auf iCloud.com sichtbar.
Jedoch sind alle Einträge aus der verschwundenen Liste in der Erinnerungen-App unter "Planmäßig" sichtbar. Wenn ich versuche, die Erinnerungen dort abzuhaken, geht das aber nicht. Nach dem Neustart der App, sind alle Einträge wieder da...