• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste aller Gekauften Programme

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Hallo liebe Leute!



Gib es die Möglichkeit in Itunes oder so mal zuschauen, welche Programme man alles gekauft hat?


Ich weiß von dem ein oder anderen Spiel nicht mehr den Namen und möchte es aber gerne wieder auf meinem iPhone haben. Gibt es also eine Liste, wo ich sehe welche Sachen ich gekauft habe?



Gruß



Haruzept
 

Bomber88

Jamba
Registriert
13.08.09
Beiträge
56
Normalerweise sind die Programme ja und "Mediathek"--> Programme

es sei denn, du hast sie auch vom Mac gelöscht...
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Ich bin vom Windows auf den Mac gegangen. Nur das Problem ist, ich kann auf dem Pc nicht mehr zugreifen, da sich Windows dort verabschiedet hat. Wie kann ich jetzt alle Programme wieder downloaden? Ich habe keine Lust dabei den halben Store zu druch suchen.



Gruß



Haruzept