• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liste aller bereits geladenen iBooks anzeigen?

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Aus unerfindlichen Gründen sind alle meine Bücher in iBooks plötzlich verschwunden (bis auf Winnieh Pooh, was man gratis dazubekommt). Zum Glück hatte ich noch kein Geld ausgegeben, allerdings hatte ich einige Bücher, die nur temporär umsonst waren, geladen. Mir fehlen noch ein paar, ich weiß aber die Titel nicht mehr genau, kann ich also irgendwie alle Bücher anzeigen lassen, die ich mal geladen habe, auch wenn sie nicht mehr auf dem iPod sind?

-eipott-
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hast du nicht in iTunes die Listen "Einkäufe" bzw. "Gekauft mit [Name des iPhones]"? Da sollten die auch auftauchen…