• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste 3G-Shuffle-Komplatibler Kopfhörer

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo,

da ich bei AT und im WWW nicht fündig werde: Gibt es eine Liste aller Kopfhörer, mit denen sich der neueste iPod Shuffle bedienen lässt?

Danke!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Soso … da mir niemand helfen wollte, habe ich mir für den alten 1G-Shuffle (Kult hoch 10!) die v-moda red roxx vibe bestellt. Die blaue Version hatte ich schon - bis auf die Farbe waren die genial.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Es gibt auch noch die zweite Generation im Apple Online Store zu kaufen.

MfG Manuel
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Es gibt auch noch die zweite Generation im Apple Online Store zu kaufen.

MfG Manuel

Ganz ehrlich: Mehr als die 78€, die mich die neuen red roxx vibe gekostet haben, möchte ich für Kopfhörer ungern ausgeben - ich höre pro Woche vielleicht 1,5h Musik.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich meinte die zweite Generation des iPod Shuffle, also der der noch das Klickwheel hatte.

MfG Manuel
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Der 2g Shuffle hat kein Klickwheel, der hat auch Tasten ;)

btw: noch ein Nostalgiker, ich hab meinen Nano 1g auch am liebsten von allen iPods die ich hab :p
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Dabei haben/hatten die ersten iPods und besonders der Nano eine grausame Klangqualität und einen fürchterlichen Klirrfaktor.
Zu "der Zeit" (ist ja auch schon Ewig her ;)) habe ich tatsächlich lieber einen trekstor iBeat Organix gekauft, der klang um Längen besser und konnte ogg abspielen, was MP3 ähnlich Haushoch überlegen ist wie AAC.

Kopfhörer gibt es derzeit nur die von Apple und alle anderen sind nur angekündigt.
Leider.
Richtig interessant wird es, wenn denn mal endlich der Tapstick von scosche käuflich zu erwerben ist.
Mein shuffle vergammelt hier seit April, weil die mitgelieferten Ohrhörer einfach grässlich sind und die InEars mir überteuert scheinen.
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Kopfhörer benutz ich nur die von Apple, und über die Klangqualität kann ich mich wirklich nicht beschweren, ich liebe meinen Nano xD
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kopfhörer benutz ich nur die von Apple, und über die Klangqualität kann ich mich wirklich nicht beschweren, ich liebe meinen Nano xD

Dann hast du noch nie andere Kopfhörer ausprobiert. Die von Apple mitgelieferten Kopfhörer haben drei Nachteile,-
- gehen schnell kaputt (selbst bei extremstwenigbenutzung fallen die gummis nach kurzer Zeit ab)
- sound unterirdisch schlecht
- passen in kein normales ohr
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Hab ich jetz kein normales Ohr, weil mir die perfekt passen? O.O :D
Ich hab noch die Vorherigen, also die, die es vor denen gab, die noch kein Mikro und Tasten eingebaut hatten ^^ = gute langlebigkeit :) und ich benutze die jeden Tag ^^ bei denen gabs auch noch kein Gummi um den Höhrer ^^
Wenns zu Laut ist dröhnen sie leicht, aber ich hör lieber mit meinem Headset laut Musik, da kitzelt der Bass regelrecht am Ohr :D