1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lisa Papineau

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von kauan, 29.08.08.

  1. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    (Ich weiss jedesmal nicht, was ich in Foren für eine Begrüssung auswählen soll, passt irgendwie nichts, und ich hasse die Begrüssung "Hallo".)

    Ich bin vor zwei Tagen oder so via Lush (Radio-Stream von SomaFM) auf eine wunderbare Sängerin gestossen, nämlich Lisa Papineau.

    Man würde es wohl Trip-Hop nennen. Aber hört selbst. Die Gute singt auch in einer Band namens Big Sir, und hat auch schon Air (in welchen Songs genau habe ich allerdings noch nicht herausgefunden, auch wenn ich Air sehr mag und eigentlich auch ziemlich gut kenne) und M83 (auch die mag ich sehr) ihre Stimme geliehen. Aber das sagt mir natürlich wieder niemand…

    Na jedenfalls habe ich nun den einen oder anderen schönen Ohrwurm.

    Vom Album empfehle ich vor allem "Out to you" (gibts zum Download) und "The Quiet Storm"

    Lisa Papineau - Night Moves, Link zum iTunes-Store
    Website, lisapapineau.com
    MySpace ist zwar doof (Beweis), trotzdem: MySpace

    Geniesst… :)
    Jonathan
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    total cool!
    danke!
     

Diese Seite empfehlen