• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lisa Papineau

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
(Ich weiss jedesmal nicht, was ich in Foren für eine Begrüssung auswählen soll, passt irgendwie nichts, und ich hasse die Begrüssung "Hallo".)

Ich bin vor zwei Tagen oder so via Lush (Radio-Stream von SomaFM) auf eine wunderbare Sängerin gestossen, nämlich Lisa Papineau.

Man würde es wohl Trip-Hop nennen. Aber hört selbst. Die Gute singt auch in einer Band namens Big Sir, und hat auch schon Air (in welchen Songs genau habe ich allerdings noch nicht herausgefunden, auch wenn ich Air sehr mag und eigentlich auch ziemlich gut kenne) und M83 (auch die mag ich sehr) ihre Stimme geliehen. Aber das sagt mir natürlich wieder niemand…

Na jedenfalls habe ich nun den einen oder anderen schönen Ohrwurm.

Vom Album empfehle ich vor allem "Out to you" (gibts zum Download) und "The Quiet Storm"

Lisa Papineau - Night Moves, Link zum iTunes-Store
Website, lisapapineau.com
MySpace ist zwar doof (Beweis), trotzdem: MySpace

Geniesst… :)
Jonathan