• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion zurück zu Snow leopard

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
also bei mir geht das ohne probs
QXt4AAAAASUVORK5CYII=
 

M.Jackson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
105
Ich habe es jetzt von der OS X Instal.DVD versucht, da geht's jetzt.
Lion Lade ich gerade runder.....
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Greife das Thema mal wieder auf:
Bin mometan auf Lion unterwegs. Läuft auch soweit, leider komme ich nicht ohne einige PPC Tools klar.
Somit werde ich jetzt gezwungen sein wieder auf SL zu switchen.
Da ich aber leider von einer externen HDD auf eine NAS umgestiegen bin, was mein TM Backups angeht habe ich ein kleines Problem.
Für SL gibt es keine Sicherung mehr.
Für Lion habe ich regelmäßige Backups kein Problem.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich SL einfach installieren und aus dem TM-Backup von Lion den Benutzer Ordner kopieren? Oder entstehen da Probleme?
Die Apps werde ich manuel wieder installieren, das stellt kein Problem da. Bin mir nur unsicher wegen des Benutzerordners und will da sicher gehen :)

Vielen Dank für euere Antworten.

Gruß
Meta
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Und noch eine Frage. Wenn ich die TM einfach weiter nutze. Bleiben dann die Lion Backups erhalten oder kann ich die dann eventuell später einfach wieder auswählen?

Bin mit TM nicht wirklich fit und möchte da keine Fehler machen, daher danke schon mal für die Hilfe.