• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion will nicht installiert werden :(

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
Servus zusammen

Ich versuche verzweifelt Lion zu installieren jedoch sagt mein iMac immer es kann nicht installiert werden weil ich brauche 2 gb freien Speicher... Ich habe aber über 50 gb frei...

Habt ihr nen Rat fur mich?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ws ist das für ein iMac? Wieviel Arbeitsspeicher sind drin?
Denke er meint den RAM und nicht Festplattenplatz.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ein iMac mit über 50 GB RAM?
Auch haben will...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Mal alle Daten auf ein externes Medium sichern, und die Platte dann mithilfe des Festplatten-Dienstprogrammes aus dem Lion Installer raus formatieren...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
nutzt wenig, wenn in den Systemanforderungen RAM (Speicher) verlangt wird - der ist normalerweise nicht mit dem Lion-FTP formatierbar