• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LION: Ungelesene Email sind nicht fett

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Trotz dass ich in den Einstellungen diese Option gesetzt habe, tragen neue, ungelesene Email nur den blauen Punkt, sind aber nicht fett. Ist das bei Euch auch so?
 

Wetterstation

Granny Smith
Registriert
03.07.08
Beiträge
13
Hi!

Ist bei mir auch so ... und das ist Mist!

Ich kann nicht gut zwischen neuen und alten Mails unterscheiden ... der blaue Punkt ist schlecht erkennbar.


Kann man das fixen ? ..... hat jemand ´ne Idee?



Gruß
Wetterstation
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ist wohl ein Bug, welcher mit dem nächsten Update HOFFENTLICH gepatcht wird.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sind sie denn nur in der neuen Ansicht nicht fett, oder auch in der klassischen Ansicht? Ich würde fast vermuten, dass es fett nur in der klassischen Ansicht gibt... Die neue Ansicht lehnt sich ja an iOS an, und dort gibt es ja auch nur den Punkt, und kein fett...
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Richtig, in der klassischen Ansicht werden sie weiterhin fett dargestellt, lediglich in der an das iOS angelehnten Ansicht nicht.

Gruß,

GByte
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Wenn es ein Feature ist wäre das aber nicht sehr fein
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja, es gibt ja noch den roten Bobbel am Dockicon, der ist ja im zweifel fast nicht dauerhaft zu übersehen...