• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion: Mehr als eine Million Downloads an nur einem Tag

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Also mir ist vorhin gerade aufgefallen, dass meine bereits gekauften Programme im Mac App Store unter "Purchased" gar nicht mehr aufgelistet werden. Da erscheint rein gar nichts mehr. Eventuell ist der Mac App Store wegen den vielen Anfragen gerade überlastet oder irgend etwas anderes liegt im Argen. Keine Ahnung.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Also mir ist vorhin gerade aufgefallen, dass meine bereits gekauften Programme im Mac App Store unter "Purchased" gar nicht mehr aufgelistet werden. Da erscheint rein gar nichts mehr. Eventuell ist der Mac App Store wegen den vielen Anfragen gerade überlastet oder irgend etwas anderes liegt im Argen. Keine Ahnung.


Stimmt. Du solltest Geduld haben, der App-Store macht gerade eine schlimme Zeit durch.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...na Hauptsache, er funktioniert dann wieder, wenn ich Lion herunterladen sollte. ;)
 

klarluck

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Also mir ist vorhin gerade aufgefallen, dass meine bereits gekauften Programme im Mac App Store unter "Purchased" gar nicht mehr aufgelistet werden. Da erscheint rein gar nichts mehr. Eventuell ist der Mac App Store wegen den vielen Anfragen gerade überlastet oder irgend etwas anderes liegt im Argen. Keine Ahnung.

Hmmm. bei mir wird's angezeigt....

Bei mir läuft 10.7 gut. Es tut was es soll. Evtl. muss man sich an die neuen Features erst gewöhnen (Multitouch bis zum Fingerbruch ^^). Die Eingewöhnungszeit war bei mir auch lang, als ich von Windows umgestiegen bin. Aber 23,99€ ist nen Risiko, welches berechenbar ist...

Time will tell.....
 

Graffi7i

Gast
ich bin extrem zufrieden mit Lion und es läuft alles super stabil (bis jetzt) und denke, das wird sich auch nicht unbedingt ändern ;) Besonders die Fullscreen-Funktion hats mir angetan. Mail und iTunes sind bei mir nur noch im Vollbild. Und übrigens sollte man für das Ein- und Auszoomen mit dem Daumen + 3 Finger (Launchpad, Schreibtisch anzeigen) gleich einfach alle 5 Finger verwenden. Funktioniert viel viel besser. Da braucht man nicht mal die Hand zu heben und sie sich die Finger zu brechen
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Also ich habe nun iSync über TM zurück und es funktioniert 1A und der Rest auch. Bin echt sehr zufrieden damit.

Läuft alles wunderbar. TOP Leistung. :)
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ganz sicher bin ich mir nicht, was ich machen soll, schimpfe ich über den Moloch Apple, der vor lauter Geldgier die Pro-User vernachlässigt, oder wettere ich über das bunte Windows und lobpreise die ach so wunderbare Applewelt?

Ihr macht es einem ganz schön schwer. Ein wenig beschämt gebe ich zu, dass Lion bei mir 100% funktioniert. Fast schon mit schlechtem Gewissen gestehe ich, dass auch mein Windows 7 gut läuft.

Also was lernen wir daraus? Es gibt auch User, die zufrieden sind. (habe absichtlich kein Pro vor das "User" Gesetzt gesetzt, da ich für meinen Rechner keine 3500€ bezahlt habe)

Jetzt starte ich einen Aufruf: Damit alle sehen, dass in diesem Forum nicht nur Apple- und Windowsgepeinigte Menschen unterwegs sind, sondern auch durchaus zufriedene Menschen, soll jeder, der mit seinem Rechner zufrieden ist, einen Smiley posten!

Ich fange an: :-D
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich bin auch zufrieden mit allem :-D
 

gmbinom

Granny Smith
Registriert
06.09.10
Beiträge
13
put your hands up for the lion!

Gleich ins Bett, dann heissts: the lion sleeps tonight :-D
 

Dinofelis

Gast
der PRO Sektor sind die Leute die für nen MacPro z.b. > 3500 Eur hinlegen, oder die Leute die bisher FinalCut Pro für 1000 Eur gekauft haben und immer wieder für 500Eur + geupdatet haben, die Leute die mit dem Mac ihr Geld verdienen und ihn nicht nur weil er gut aussieht im Zimmer stehen haben ...

Ach so, "PRO sektor" definiert sich deiner Meinung nach über Geld. Na gut.

Aber zurück zu eigentlichen Frage an Dich: Inwiefern wird der "PRO sektor" durch Lion vernachlässigt?
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
4GB? Ich kann mit meiner Bandbreite nur 2GB in 24h ziehen...
Lädt der AppStore denn nach der Zwangstrennung weiter?

Aber gut, Lion hat aus meiner Sicht nichts brauchbares neues und Geld zum Fenster rauswerfen tue ich auch nicht. SL bleibt.
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Immer schön solche Zahlen aber sind real ? Ich habe 1 x gekauft und 2 x geladen. Sind bestimmt einige die es so tun.

Ich denke was erwarten manche denn von einer neuen Betroebssystem Version ? Das sich alles ändert ? Meist sind es nur Optimierungen und erweiterungen das war es dann.

Ich bin zufrieden mit dem Lion. Bei Windows zahlt man viel mehr und bekommt oft nur Mist geboten wie Vista z.b.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
...

Jetzt starte ich einen Aufruf: Damit alle sehen, dass in diesem Forum nicht nur Apple- und Windowsgepeinigte Menschen unterwegs sind, sondern auch durchaus zufriedene Menschen, soll jeder, der mit seinem Rechner zufrieden ist, einen Smiley posten!

Ich fange an: :-D

iOS :-D
OSX Lion :-D
win7 ;)

Ja, bei mir im Büro läuft win7 und das recht gut. Bis auf das "neue" Office, das ist eine Sch**** Umgewöhnung.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
also für die erste version läuft lion so gut wie noch kein neues os vorher..
selbst neue windows oder linux Versionen haben zu beginn immer mit mehr Problemen zu kämpfen.
das einzige problem, welches ich im moment beobachte hat mit drittanbieter software und drittanbieter plugins zu tun.. aber apple kann wohl nichts dafür, dass software-programmierer sich nicht die mühe machen, die beta nehmen und ihre software optimieren
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Lion läuft bisher absolut fehlerfrei :D
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
bin ser zufrieden mit dem löwen.

nur der downlaod von 14 h war mit der internetleitung hier ne qual.

aber warum gibt es nächte ;)