• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion: Mehr als eine Million Downloads an nur einem Tag

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Allen Argumenten gegen den neuen Vertriebsweg zum Trotz: Apple verkündete vor wenigen Minuten stolz, dass Mac OS X Lion am Tag der Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Downloads verzeichnen kann. "Lion hat einen großartigen Start hingelegt, die Anwenderberichte und Reaktionen aus dem Markt sind fantastisch," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Lion ist ein großer Schritt nach vorne, es ist nicht nur vollgepackt mit innovativen Eigenschaften, sondern es ist auch unglaublich einfach für Anwender ihren Mac auf das beste Betriebssystem, das wir jemals entwickelt haben, zu aktualisieren."
[PRBREAK][/PRBREAK]
lion.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Nun ja, Herr Schiller... ich schreibe hier eigentlich nur, weil alle Anderen mit sich und ihren Lion-Problemen beschäftigt scheinen.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Vllt bekommen die ersten Millionen ja noch nachträglich ein Geschenk :p

Natürlich persönlich von Steve überreicht:cool:
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
23.000.000€ Umsatz an einem Tag. Ich fang schon an zu sabbern xD
 

Benutzer 127548

Gast
Was für Probleme? o_O

Ich kann Apple nur dazu beglückwünschen, feine Sache. Wir sind hier mit unseren 3 Macs sehr zufrieden mit Lion. :)
 

peddy76

Gala
Registriert
31.10.09
Beiträge
48
Bei mir lief das Update relativ gut. Ihm viel nur ein Plugin für Safari zum Opfer und bei einem anderen Programm half eine Neuinstallation, damit es wieder lief.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
"...es ist nicht nur vollgepackt mit innovativen Eigenschaften"...naja, naja...
 

Roman6777

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
71
wenn man so die Kommentare im Appstore ließt scheint LION das Vista für Mac zu sein... dann bleib ich lieber bei SL =) 24€ gespart^^
 

allianZ110

Jonagold
Registriert
23.02.10
Beiträge
20
Wirklich gute Leistung die sie erbracht habe. Ich bin sehr zufrieden mit Lion :D
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Also ich bin mit Lion voll zufrieden. Die Programme öffnen sich alle schneller, vorallem Word ist nun sofort da. Früher war es das einigste Programm dass richtig lange gebraucht hat bis es mal da war. Und Safari läd Websites auch schneller. Und Mission Controll und Launchpad sind auch ganz nett und bestimmt manchmal nützlich!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Also ich bin mit Lion voll zufrieden. Die Programme öffnen sich alle schneller, vorallem Word ist nun sofort da. Früher war es das einigste Programm dass richtig lange gebraucht hat bis es mal da war. Und Safari läd Websites auch schneller. Und Mission Controll und Launchpad sind auch ganz nett und bestimmt manchmal nützlich!

iSync fehlt (für andere Geräte außer iPhone) ...das mit dem Trackpad ist suboptimal, Safari ist zwar schnell aber irgendwie fehlen mir Einstellungsmöglichkeiten....
 

Gotti92

Jonagold
Registriert
20.07.11
Beiträge
19
hat jemand der seinen Mac nach dem 6.Juni gekauft hat und Lion beantragt hat, eine Mail bekommen zum Download-Code? Würde mich mal interessieren. Ich habe kurz nach der Veröffentlichung von Lion meinen Antrag direkt versendet und noch nix bekommen.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich bin normalerweise jemand, der sowas gleich updatet, aber ich warte jetzt auch erstmal ab...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Passt vielleicht nicht ganz, aber weiß jemand wann man sich endlich diese coolen @me oder @mac Adressen zulegen kann?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
fantastisches neues iOS bling bling ...

Danke Apple für die Vernachlässigung des PRO Sektors zugunsten von "1.000.000 downloads on just only one day!! It's amazing!!"

Jaaajaaa dumgebabbel ... Macht weiter so und ich überleg mir ernsthaft einen guten PC zu kaufen ... nach 10 Jahren Apple!!!!