• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion... Mail Darstellung

eKo

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
13
Wieso werden die Mail´s nicht mit dem Absendernamen angezeigt der im Adressbuch ist..?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-11 um 14.20.46.png
    Bildschirmfoto 2011-08-11 um 14.20.46.png
    14,4 KB · Aufrufe: 99

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vielleicht, weil der Absender etwas anderes eingetragen hat. Ich kann Dir auch von meiner Adresse eine Mail schreiben, die bei Dir so angezeigt wird, als ob sie von [email protected] kommen. Obwohl ich sie von snoopy[@]181.de oder so verschickt habe.
 

eKo

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
13
Hmm ok... Denn unter Snow Leopard und in Outlook wurde es mir anders angezeigt...

Gibt es da keine Möglichkeit das zu ändern..? Hab da nichts gefunden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Schon mal den Haken bei Einstellungen -> Darstellung -> Intelligente Adressen verwenden gesetzt?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Einstellungen -> Darstellung -> Intelligente Adressen bezieht sich auf die Darstellung der Namen in einer geöffneten E-Mail. Die Anzeige in der Listendarstellung, in der Mail.app Übersicht kann man nicht beeinflussen. Hier wird das angezeigt, was der E-Mail im Header als Absender mitgegeben wurde.

Gruß,

GByte