• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion kostenlos wegen Mackauf

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
habe vor 2-3 wochen einen mac gekauft. es hieß ja, dass dann der download für oslion kostenlos sei...
wisst ihr wie das funktioniert und wie es geprüft wird ob jemand berechtigt ist einen kostenlosen download zu kommen?

freue mich auf schnelle antwort,

beste grüße,
weeceman
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ich habe es soeben gefunden. für alle die das gleiche problem hatten:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?&partNumber=MD202Z/A

auf diesem link gebt ihr eure daten an.
später müsst ihr, was ich ziemlich frech finde, noch eine kreditkarte angeben, damit apple dann den betrag von 0,00€ abbuchen kann...
naja, am ende, bevor es nur noch den button "einkauf fortsetzten" gibt, müsst ihr unten einen Code suchen und denn Code dann im appstore einlösen...

gruß,
weeceman
 

strika81

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
6
Hat das bei euch reibungslos funktioniert? Ich hatte noch nie eine Kreditkarte benutzt bei Apple, trotzdem war eine eingetragen die ich nicht kannte.... wenn ich diese ändere auf meine richtige und auf Bestellung abschicken klicke kommt "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"...

Mag auch mein Upgrade haben :mad: