• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion gratis update ohne Kreditkarte

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Hallo,

ich habe mein Macbook Pro vor ein paar Wochen gekauft. Das fällt noch in den Rahmen, wo ich Lion gratis bekomme.

Jetzt hat mir der Verkäufer den link geschickt, wo man seine Seriennummer angibt, und von welchem Hersteller man das Teil wann gekauft hat.

Das habe ich alles geklickt, aber jetzt kommt das Fenser, (ich glaub das ist der Warenkorb) wo steht, gesamtbetrag 0,00€ , Wählen sie eine Zahlungsart.

Jetzt habe ich das Problem, dass da nur drei Kreditkarten zur auswahl stehen, ich aber keine Kreditkarte besitze.
Die Andere Möglichkeit, wo man seine Kaufbestätigung an Apple sendet fälltauch weg, weil ich mein MBP über die Firma gekauft habe, und mein Name im Apple-Account nicht mit dem auf der Rechnung übereinstimmt.

Meinen Apple-Account habe ich ja auch ohne Zahlungsart angeben können (wenn ich was kaufen will muss ich halt im Geschäft die Gutscheinkarten kaufen.) Warum geht das da jetzt nicht?

Ich hoffe das ist im richtigen Forum, und es kann mir wer helfen. Ich würde auch gerne schon mit dem Löwen experimentieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ich weiss nur, dass z.B. die Developer Accounts auch nur mit Kreditkarte gehen. Im Apple Store sollte das aber auch ohne gehen...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich hab das Programm auch benutzt, man "legt" Lion quasi für 0,00 Euro beim Online Store in den Warenkorb, trotzdem muss man ne Kreditkarte angeben. Frag mich nicht wieso.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
und da gibt es keinen Workarount?

Ich habe nämlich keine kreditkarte :-c