• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion - Bilderübersicht

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,

im alten System konnte man mit der gößer machen Geste die Bilder bzw. auch Icons in einem Ordner größer und kleiner machen.

Ich habe auf Lion umgestellt und finde diese Funktion nicht mehr - kann mir jemand sagen, ob diese eventuell garnicht mehr zur Verfügung steht?

Danke
Thomas
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Mit der Geste klappt nicht mehr (waruzm auch immer...), aber Du kannst in dem Fenster unter Darstellung/Darstellungsoptionen einblenden die Symbolgröße verstellen.
 

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
danke - über die Darstellungsoptionen wusste ich, finde es nur sehr umständlich
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Du könntest dir im Darstellungsmenü die Statusleiste einblenden. Dort befindet sich auch so ein Schieberegler.
 

Albi

Jonagold
Registriert
03.08.05
Beiträge
22
das war das Erste was mir auch aufgefallen ist nach dem Update. Hat mich sehr geärgert, weil ich beim durchblättern von Ordnern mit vielen Bildern oftmals diese Option mit der Geste schnell brauchte