1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux-USB-Festplatte lesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rue, 21.01.10.

  1. rue

    rue Jamba

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    59
    Zur Zeit habe ich noch Linux, möchte aber auf einen Mac wechseln. Meine Daten habe ich auf einer USB-Festplatte gesichert, die mit ext3 formatiert ist. Kann der Mac diese lesen?
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
  4. Counselor Troi

    Counselor Troi Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.10
    Beiträge:
    7
    hab jetzt fuse-ext2 UND macfuse installiert. und erst nach einem neustart hats dann auch geklappt.
    nur: wo kann ich die beiden programme finden, und wie kann ich eins davon wieder deinstallieren?
    danke
    edit: hat sich schon erledigt. sorry, bin Mac-Neuling... :)
     

Diese Seite empfehlen