• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux (Ubuntu) Neuling - Rechtsklick? Wlan?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich bin ein absoluter Neuling im Ubuntu bereich. Habe es geschafft das ganze auf dem MacBook zum laufen zu kriegen. Nur an einigen Kleinigkeiten mangelt es noch.

Wie mache ich mit dem MacBook unter Ubuntu einen Rechtsklick? Hatte bei der Installation German delete dead Keys eingestellt, wie empfohlen auf einschlägigen Ubuntu seiten.

Zum Wlan habe ich auch ein Problem. Es wurde hier im Forum bereits besprochen, jedoch wollte ich mal fragen ob es eine schnellere und günstige neue Variante gibt?

Danke
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
xorg.conf conf'en.

Steht alles ausführlich im Ubuntuwiki.
Link weiß ich nicht,nutze kein Ubuntu, aber der Google kennt ihn.