1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux (Ubuntu) Neuling - Rechtsklick? Wlan?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 12.06.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    ich bin ein absoluter Neuling im Ubuntu bereich. Habe es geschafft das ganze auf dem MacBook zum laufen zu kriegen. Nur an einigen Kleinigkeiten mangelt es noch.

    Wie mache ich mit dem MacBook unter Ubuntu einen Rechtsklick? Hatte bei der Installation German delete dead Keys eingestellt, wie empfohlen auf einschlägigen Ubuntu seiten.

    Zum Wlan habe ich auch ein Problem. Es wurde hier im Forum bereits besprochen, jedoch wollte ich mal fragen ob es eine schnellere und günstige neue Variante gibt?

    Danke
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    xorg.conf conf'en.

    Steht alles ausführlich im Ubuntuwiki.
    Link weiß ich nicht,nutze kein Ubuntu, aber der Google kennt ihn.
     

Diese Seite empfehlen