• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux Swap Partiton nicht löschbar...

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Hallo,

mein erster Post ist gleichmal mein Problem...
Vorher Linux (Ubuntu bzw. Kubuntu) installiert, hat aber sowieso nicht funktioniert. Jetzt wollte ich mir wieder Windows draufspielen doch bei Bootcamp bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein", und da ich nur Macintosh HD und Linux Swap als Partionen habe muss ich ja irgendwie die Swap Partion löschen habe schon viel Probiert (Gparted, Linux Live CD(Ubuntu und Kubuntu), OS X Live CD).
Kann mir irgendjemand helfen?


Vielen dank schonmal im Voraus

Fabo
 
  • Like
Reaktionen: Stefo

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
So, hab das Problem jetzt selber lösen können. Einfach die Festplatte formatiert und dann das Time Machine Backup geladen.

MfG
Fabo