• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux mag meinen Display nicht! HILFE!

  • Ersteller wolfgang.320050
  • Erstellt am

wolfgang.320050

Gast
Hallo!

Hab ein echtes Problem mit Linux und zwar mit Suse u. Ubuntu die beiden Betriebssysteme mögen meinen Display nicht ich habe immer nur ein 20cm in der Diagonalen wo mir das system angezeigt wird.

Bevor jemand was sagt ja ich habe Vollbild eingeschalten!

mfg

Wolfgang.320050
 

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Für mich ist Deine Fehlerbeschreibung völlig unverständlich. Was ist mit Deinem Bild genau los?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
bisschen genauere Beschreibung der Geräte wäre auch hilfreich, so stochern alle im Dunkeln, ich tippe auf fehlenden Treiber, richtige Auflösung hast du eingestellt?
Ansonsten:
Willkommen im Forum
 

wolfgang.320050

Gast
Sorry für die Ungenauigkeit.
Ich hab einen 20 Zoll iMac und wenn ich Linux unter Paralles starte u. auf Vollbild stelle dann habe ich immer auch schon beim Booten oder sogar beim Installieren einen Schwarzen Rahmen um das Fenster mit dem Linux Desktop. Der Linux Desktop ist auf meinem 20 Zoll Display etwa 20cm groß und ich habe alle möglichen Auflösungen ausprobiert.

Hoffe das ist verständlich.

mfg

Wolfgang