1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux Live CD Booten

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Chuck-.-, 25.04.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Gutan abend Forum

    Ich habe mir gerade eine LiveCD von Linux runtergeladen und die iso auf CD gebrannt.
    Nach ein paar Minuten Googeln hab ich herausgefunden das ich durch das drücken der "C" taste von CD booten kann. Leider hat es nicht Funktioniert und jetzt weis ich nicht was machen.
    Muss ich die Ordner auf CD brennen oder stimmte das mit der ISO schon.

    Ich hoff jemand kann mir helfen bin am verzweifeln.

    Liebe Grüße
    Jannik :)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hast du das Image auch richtig gebrannt? Also nicht nur einfach draufgeschoben?

    iso mit dem Festplattendienstprogramm öffnen, und oben Brennen klicken.
     
    Chuck-.- gefällt das.
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Naja doch habs nur draufgeschoben und gebrannt. Einmal aber acuh mit Toast was auf nich funktioniert hat. Ich brenns jetzt ienfach nochmal so wie du gesagt hast mal schaun obs funktioniert. Werd das erbegnis hjier wieder Posten

    [EDIT]
    Danke, hattest recfht, hab die CD einfach falsch gebrannt
    [/EDIT]
     
    #3 Chuck-.-, 25.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.07

Diese Seite empfehlen