• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux Live CD Booten

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Gutan abend Forum

Ich habe mir gerade eine LiveCD von Linux runtergeladen und die iso auf CD gebrannt.
Nach ein paar Minuten Googeln hab ich herausgefunden das ich durch das drücken der "C" taste von CD booten kann. Leider hat es nicht Funktioniert und jetzt weis ich nicht was machen.
Muss ich die Ordner auf CD brennen oder stimmte das mit der ISO schon.

Ich hoff jemand kann mir helfen bin am verzweifeln.

Liebe Grüße
Jannik :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hast du das Image auch richtig gebrannt? Also nicht nur einfach draufgeschoben?

iso mit dem Festplattendienstprogramm öffnen, und oben Brennen klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Naja doch habs nur draufgeschoben und gebrannt. Einmal aber acuh mit Toast was auf nich funktioniert hat. Ich brenns jetzt ienfach nochmal so wie du gesagt hast mal schaun obs funktioniert. Werd das erbegnis hjier wieder Posten

[EDIT]
Danke, hattest recfht, hab die CD einfach falsch gebrannt
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet: