1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux auf iMac

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von maxx, 09.06.09.

  1. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Hi Leute,
    ich habe einen iMac (2,66 GHz Intel Core 2 Duo) und würde mir gerne Ubuntu in einer virtuellen Maschine installieren. Da mein Intel iMac 4 GB bin ich nun leicht verwirrt, welche Version von Ubunut ich nutzen muss. Die 64 oder die 32 bit? Und muss ich sonst noch etwas beachten?
    Danke euch!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Müssen tust du gar nichts.
    Aber wenn ich du wäre, würde ich die zweite nehmen.
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Wenn du es auf einer virtuellen Maschine installieren willst, dann würde ich zur 32bit raten.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    32 bit in VVMWare und Parallels!
     

Diese Seite empfehlen