1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Linux auf dem MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maxus, 05.10.08.

  1. maxus

    maxus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    1
    Wie kann man das Betriebssystem von apple löschen und Linux installieren.Wie kann man das MacBook komplett formatieren?
     
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Könntest ja mal mit googlen versuchen oder die Suche bemühen bevor Du hier Fragen stellst?!
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Da die Frage nun beantwortet ist, will ich mal was wissen: Wieso um Himmelswillen kauft man sich ein MB wenn man es danach formatiert um Linux drauf zu klatschen?
    Ich mein das kann man doch billiger haben.
     

Diese Seite empfehlen