1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Linux auf dem MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maxus, 05.10.08.

  1. maxus

    maxus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    1
    Wie kann man das Betriebssystem von apple löschen und Linux installieren.Wie kann man das MacBook komplett formatieren?
     
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Könntest ja mal mit googlen versuchen oder die Suche bemühen bevor Du hier Fragen stellst?!
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    893
    Da die Frage nun beantwortet ist, will ich mal was wissen: Wieso um Himmelswillen kauft man sich ein MB wenn man es danach formatiert um Linux drauf zu klatschen?
    Ich mein das kann man doch billiger haben.
     

Diese Seite empfehlen