• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linphone Anruf wird auf Hold gesetzt bei 2. Anruf

Shiroho

Erdapfel
Registriert
05.07.16
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe, dieses Forum ist das richtige für mein Problem: Wenn ich mit der Linphone-App auf dem iphone 5S ein Festnetz-Gespräch über meinen SIP-Provider Easybell führe und mich gleichzeitig jemand auf der Mobilnr. direkt anruft, wird der Linphone Anruf sofort auf Hold gesetzt. Der andere Gesprächsteilnehmer hat dann Wartemusik. Ich muss das Gespräch dann erst wieder von Hold in der Linphone-App auf "play" stellen, damit ich weiterreden kann.

Weiß jemand, wo ich diese "Priorisierung" der Handyanrufe ausstellen kann, so dass mein Linphone-Gespräch nicht unterbrochen wird?

Danke
Shiroho
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Meiner Meinung nach kann die Prio nicht geändert werden. Höchste Prio wird immer die systemeigene App haben. Das lässt sich nicht ändern.
 

Shiroho

Erdapfel
Registriert
05.07.16
Beiträge
2
Hallo,
danke für die Antwort, ich befürchte auch, dass es so ist. Entwertet den Nutzen von Voip-Apps natürlich etwas, aber das ist sicher gewollt.