Linphone Anruf wird auf Hold gesetzt bei 2. Anruf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von Shiroho, 05.07.16.

  1. Shiroho

    Shiroho Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.16
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hoffe, dieses Forum ist das richtige für mein Problem: Wenn ich mit der Linphone-App auf dem iphone 5S ein Festnetz-Gespräch über meinen SIP-Provider Easybell führe und mich gleichzeitig jemand auf der Mobilnr. direkt anruft, wird der Linphone Anruf sofort auf Hold gesetzt. Der andere Gesprächsteilnehmer hat dann Wartemusik. Ich muss das Gespräch dann erst wieder von Hold in der Linphone-App auf "play" stellen, damit ich weiterreden kann.

    Weiß jemand, wo ich diese "Priorisierung" der Handyanrufe ausstellen kann, so dass mein Linphone-Gespräch nicht unterbrochen wird?

    Danke
    Shiroho
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.523
    Meiner Meinung nach kann die Prio nicht geändert werden. Höchste Prio wird immer die systemeigene App haben. Das lässt sich nicht ändern.
     
  3. Shiroho

    Shiroho Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.16
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    danke für die Antwort, ich befürchte auch, dass es so ist. Entwertet den Nutzen von Voip-Apps natürlich etwas, aber das ist sicher gewollt.