1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WRT54G3G mit Airport Extreme erweitern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von antiheld2000, 26.10.09.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Hi,

    ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann. Ich habe hier einen UMTS Router Linksys WRT54G3G. Das WLAN dieses Routers möchte ich aufgrund seiner kläglichen WLAN Reichweite mit einer Airport Extreme Basisstation erweitern. Wenn ich jedoch im Airport Admin versuche das Linksys Netzwerk zu erweitern bekomme ich die Meldung das das NW nicht erweitert werden kann. Hmpf.

    Mehr Infos bekomme ich leider nicht. Wenn ich hier den Wolf google komm ich auch auf keine Lösung. Hat jemand eine Idee für mich, was ich wo einstellen muss, damit es klappt? Ich hab hier mal einen Screen von der Administration des Linksys angehängt, wo man eventuell was "schrauben" muss. Aber ich hab so gar keinen Plan von der Materie...

    Jemand 'ne Idee?

    Dank und Gruß
    anti
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen