• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linksys WRT54G3G mit Airport Extreme erweitern

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Hi,

ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann. Ich habe hier einen UMTS Router Linksys WRT54G3G. Das WLAN dieses Routers möchte ich aufgrund seiner kläglichen WLAN Reichweite mit einer Airport Extreme Basisstation erweitern. Wenn ich jedoch im Airport Admin versuche das Linksys Netzwerk zu erweitern bekomme ich die Meldung das das NW nicht erweitert werden kann. Hmpf.

Mehr Infos bekomme ich leider nicht. Wenn ich hier den Wolf google komm ich auch auf keine Lösung. Hat jemand eine Idee für mich, was ich wo einstellen muss, damit es klappt? Ich hab hier mal einen Screen von der Administration des Linksys angehängt, wo man eventuell was "schrauben" muss. Aber ich hab so gar keinen Plan von der Materie...

Jemand 'ne Idee?

Dank und Gruß
anti
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-26 um 16.57.40.png
    Bildschirmfoto 2009-10-26 um 16.57.40.png
    34,4 KB · Aufrufe: 88