• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys WRT54G(L) Netzwerktransfare

Macloc

Elstar
Registriert
15.03.07
Beiträge
73
Hallo, ich lasse gerade meine ganzen Rechner im Zimmer über den Linksys WRT54GL Router online. Momentan ist er im Client Mode. Er stellt die verbindung zum AP her. Der Ap stellt über die Fritz.box das Internet.

Gestern wollte ich ein paar Daten im Netzwerk rumschicken. Die beiden Rechner waren am Linksys Router angeschlossen. Sobald ich auf einen zugreifen wollte kam gleich eine Fehler meldung das dies nicht erlaubt sei. Pingen konnte sie sich.

Jetzt meine Frage liegt das am Client mode? Pingen und darüber Spielen funktioniert. Netzwerkeinstellungen stimmen alle ;)

Wenn ich die beiden Rechner per Hub verbinde komm ich drauf.


Grüße