1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WRT54G(L) Netzwerktransfare

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macloc, 23.07.07.

  1. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo, ich lasse gerade meine ganzen Rechner im Zimmer über den Linksys WRT54GL Router online. Momentan ist er im Client Mode. Er stellt die verbindung zum AP her. Der Ap stellt über die Fritz.box das Internet.

    Gestern wollte ich ein paar Daten im Netzwerk rumschicken. Die beiden Rechner waren am Linksys Router angeschlossen. Sobald ich auf einen zugreifen wollte kam gleich eine Fehler meldung das dies nicht erlaubt sei. Pingen konnte sie sich.

    Jetzt meine Frage liegt das am Client mode? Pingen und darüber Spielen funktioniert. Netzwerkeinstellungen stimmen alle ;)

    Wenn ich die beiden Rechner per Hub verbinde komm ich drauf.


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen