Linksys WRT54G & Airport Extreme Basis per LAN-Kabel

  • Ersteller TheMagnificent
  • Erstellt am

TheMagnificent

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir nun einen Linksys WRT54G V3.1 WLAN-Router zugelegt, der auch als WLAN-Router arbeitet, d.h. direkt mit meinem DSL-Modem (Arcor) verbunden ist. Das klappt auch einwandfrei.

Jetzt möchte ich einen 2. Router anschliessen, der per LAN-Kabel angeschlossen ist und sich in einem anderen Gebäude befindet. D.h. der WRT54G ist direkt mit dem DSL-Modem verbunden und die Airport Extreme Base Station ist per LAN-Kabel mit dem Linksys verbunden. Leider krieg ich das überhaupt nicht hin. :-c

Hat vielleicht jemand eine ähnliche Konstellation oder kann mir sagen wie ich vorgehen soll? Es klappt einfach nicht

Dankeschön im Voraus

Gruß
::TheMagnificent::
 

TheMagnificent

Gast
Hm, hat niemand einen Tipp für mich :-[