1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Linksys WRT54G & Airport Extreme Basis per LAN-Kabel

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von TheMagnificent, 20.08.05.

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir nun einen Linksys WRT54G V3.1 WLAN-Router zugelegt, der auch als WLAN-Router arbeitet, d.h. direkt mit meinem DSL-Modem (Arcor) verbunden ist. Das klappt auch einwandfrei.

    Jetzt möchte ich einen 2. Router anschliessen, der per LAN-Kabel angeschlossen ist und sich in einem anderen Gebäude befindet. D.h. der WRT54G ist direkt mit dem DSL-Modem verbunden und die Airport Extreme Base Station ist per LAN-Kabel mit dem Linksys verbunden. Leider krieg ich das überhaupt nicht hin. :-c

    Hat vielleicht jemand eine ähnliche Konstellation oder kann mir sagen wie ich vorgehen soll? Es klappt einfach nicht

    Dankeschön im Voraus

    Gruß
    ::TheMagnificent::
     
  2. Hm, hat niemand einen Tipp für mich :-[
     

Diese Seite empfehlen