• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys WRT150N + OS X 10.5 + Windows XP

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Hi,
mir ist Airport Extreme trotz Education Rabatt einfach viel zu teuer. Hab mir jetzt den WRT150N von Linksys für 75,30 bestellt.

Hat den zufällig jemand? Funktioniert er einwandfrei mit MACs?

Ich möchte über den Router die Internetverbindung mit meinem MAC und dem Notebook einer Freundin teilen.
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Hi

Ich hab nicht genau den Linksys wie du aber hatte bis jetzt keine probleme ins internet zu kommen mich auf Windows rechner zu verbinden und übers netzwerk zu drucken.
Da JA TCP/IP Protokoll von Windows , Mac, Linux und allen anderen verwendet wird, wird es sicher kein problem geben.