1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WRT150N + OS X 10.5 + Windows XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von derive2, 03.03.08.

  1. derive2

    derive2 Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    190
    Hi,
    mir ist Airport Extreme trotz Education Rabatt einfach viel zu teuer. Hab mir jetzt den WRT150N von Linksys für 75,30 bestellt.

    Hat den zufällig jemand? Funktioniert er einwandfrei mit MACs?

    Ich möchte über den Router die Internetverbindung mit meinem MAC und dem Notebook einer Freundin teilen.
     
  2. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hi

    Ich hab nicht genau den Linksys wie du aber hatte bis jetzt keine probleme ins internet zu kommen mich auf Windows rechner zu verbinden und übers netzwerk zu drucken.
    Da JA TCP/IP Protokoll von Windows , Mac, Linux und allen anderen verwendet wird, wird es sicher kein problem geben.
     

Diese Seite empfehlen