• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys WRT 54G lässt sich nicht resetten!

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Linksys Router lässt sich nicht mehr mit dem Hardwareresetknopf auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Auf die Webkonfigseite komme ich auch nicht mehr auch nicht mit der Standard IP 192.168.1.1. Das seltsame ich kann via Wlan und via Ethernetkabel mit dem Router surfen, er dient nur als Wlan AP da ich mit einer Fritzbox ins Netz gehe. Im Handbuch steht das ich ca. 5 sec den Resetknopf drücken soll, aber nix ändert sich, is der jetzt im Eimer??? Hat jemand noch einen Tipp?
 

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hi, so habe die Schnauze voll. Bin heute Mittag mal in die Stadt gefahren und habe mir eine neue AirPortExpres Station gekauft. Einwandfrei secunden Installation und alles flutscht wieder! Schade in der Software taucht Laufwerke auf ist aber ausgegraut, der USB ist wohl nur für Drucker.