1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WRT 54G lässt sich nicht resetten!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von meister eder, 28.03.08.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Linksys Router lässt sich nicht mehr mit dem Hardwareresetknopf auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Auf die Webkonfigseite komme ich auch nicht mehr auch nicht mit der Standard IP 192.168.1.1. Das seltsame ich kann via Wlan und via Ethernetkabel mit dem Router surfen, er dient nur als Wlan AP da ich mit einer Fritzbox ins Netz gehe. Im Handbuch steht das ich ca. 5 sec den Resetknopf drücken soll, aber nix ändert sich, is der jetzt im Eimer??? Hat jemand noch einen Tipp?
     
  2. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hi, so habe die Schnauze voll. Bin heute Mittag mal in die Stadt gefahren und habe mir eine neue AirPortExpres Station gekauft. Einwandfrei secunden Installation und alles flutscht wieder! Schade in der Software taucht Laufwerke auf ist aber ausgegraut, der USB ist wohl nur für Drucker.
     

Diese Seite empfehlen