• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys WLAN router nur welcher ?

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi,

Ich will mir einen Wlan router zulegen. Ich dachte hier an Linksys, allerdings gibt es mittlerweile eine komplett neue Produktpalette, und ich weiss nicht richtig welchen ?

http://www-de.linksys.com/servlet/S...037505&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
http://www-de.linksys.com/servlet/S...146138&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
http://www-de.linksys.com/servlet/S...874146&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=O1SL74&#tecData

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit einem der Produkte ?

Habe gerade einen Netgear WGT 624 (stürzt immer ab) und lässt bei emule nicht mehr als 200 Connections zu.

Solche Macken sollte der neue auf keinenfall haben, und auch möglichst viel Sicherheit bieten.

Bin aber auch gerne für ein auch für andere Produkte offen.
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Ich habe seit ein paar Tagen einen USRobotics 9108... Das Installationsprogramm taugt nichts, aber das Teil läuft gut und hat 70 Euronen gekostet. Ob er alles schafft, was du brauchst, weiß ich nicht....

Gruß, Peter
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
wie ist eigentlich von Apple die Aiport Extreme Basistadtion ?
Ist ja recht teuer aber was genau kann es ?
Ist leider kein Switch integriert kann das sein ?
Kann man das ding irgendwie per Web overfläche konfigurieren ? oder nur per OSX ?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wenn finanziell möglich, laß bloß die finger von der bunten legobuchse, die sich wrt54g nennt.
macht in meinem zweiten netzwerk nur ärger in verbindung mit mac.
mit der herstellereigenen firmware kann man nicht einmal die sendeleistung regulieren.