1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WLAN router nur welcher ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von keamas, 02.03.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi,

    Ich will mir einen Wlan router zulegen. Ich dachte hier an Linksys, allerdings gibt es mittlerweile eine komplett neue Produktpalette, und ich weiss nicht richtig welchen ?

    http://www-de.linksys.com/servlet/S...037505&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
    http://www-de.linksys.com/servlet/S...146138&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
    http://www-de.linksys.com/servlet/S...874146&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=O1SL74&#tecData

    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit einem der Produkte ?

    Habe gerade einen Netgear WGT 624 (stürzt immer ab) und lässt bei emule nicht mehr als 200 Connections zu.

    Solche Macken sollte der neue auf keinenfall haben, und auch möglichst viel Sicherheit bieten.

    Bin aber auch gerne für ein auch für andere Produkte offen.
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Ich habe seit ein paar Tagen einen USRobotics 9108... Das Installationsprogramm taugt nichts, aber das Teil läuft gut und hat 70 Euronen gekostet. Ob er alles schafft, was du brauchst, weiß ich nicht....

    Gruß, Peter
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    wie ist eigentlich von Apple die Aiport Extreme Basistadtion ?
    Ist ja recht teuer aber was genau kann es ?
    Ist leider kein Switch integriert kann das sein ?
    Kann man das ding irgendwie per Web overfläche konfigurieren ? oder nur per OSX ?
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    wenn finanziell möglich, laß bloß die finger von der bunten legobuchse, die sich wrt54g nennt.
    macht in meinem zweiten netzwerk nur ärger in verbindung mit mac.
    mit der herstellereigenen firmware kann man nicht einmal die sendeleistung regulieren.
     

Diese Seite empfehlen