1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys Wireless-G Print Server nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von korbinator, 05.10.09.

  1. korbinator

    korbinator Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich versuche nun mit dem insgesamt dritten WLAN Printserver meinen Canon ip4300 in Betrieb zu nehmen, und werde bald wahnsinnig! Diesmal handelt es sich um den oben angesprochenen Linksys Wireless-G Print Server WPS54G Version 2.0. Davor habe ich einen Netgear und einen Belkin ausprobiert, die allesamt keine Konfigurationssoftware für den Mac mitbringen. Beim Linksys wurde mir jetzt wieder mal hoch und heilig vom Verkäufer versprochen, dass der Linksys definitiv vom Mac aus konfigurierbar sei. Klar wäre er das - über das Browser-Interface. Nur leider müsste ich hierzu erstmal eine IP-Adresse einstellen können, aber selbst über ein Crosslink-Kabel wüsste ich nicht, wie das gehen soll.

    Any idea?!

    Vielen Dank im Voraus jedenfalls schon mal!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen