• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys Wireless-G Print Server nicht kompatibel?

korbinator

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
9
Hallo,

ich versuche nun mit dem insgesamt dritten WLAN Printserver meinen Canon ip4300 in Betrieb zu nehmen, und werde bald wahnsinnig! Diesmal handelt es sich um den oben angesprochenen Linksys Wireless-G Print Server WPS54G Version 2.0. Davor habe ich einen Netgear und einen Belkin ausprobiert, die allesamt keine Konfigurationssoftware für den Mac mitbringen. Beim Linksys wurde mir jetzt wieder mal hoch und heilig vom Verkäufer versprochen, dass der Linksys definitiv vom Mac aus konfigurierbar sei. Klar wäre er das - über das Browser-Interface. Nur leider müsste ich hierzu erstmal eine IP-Adresse einstellen können, aber selbst über ein Crosslink-Kabel wüsste ich nicht, wie das gehen soll.

Any idea?!

Vielen Dank im Voraus jedenfalls schon mal!

Gruß