• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys WAG 160N, Time Capsule & Airport Express

cspengler

Roter Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
90
Hallo,

ich habe als DSL-Modem-Router einen Linksys WAG160N. Meine Time Capsule und die Airport Express habe ich so eingestellt, dass sie das vorhandene WLAN-Netz erweitern. Nun passiert es aber regelmäßig, mindestens einmal am Tag, dass sich beide Geräte aus dem WLAN verabschieden, was ich daran merke, dass die Time Machine nicht mehr auf die Time Capsule zugreifen kann und in iTunes meine Hifi-Boxen nicht mehr anwählbar sind (die sind an die Airport Express angeschlossen). Wenn ich dann den WAG 160N vom Stromnetz trenne und wieder neu starte, geht alles wieder.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?