1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WAG 160N, Time Capsule & Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cspengler, 26.12.09.

  1. cspengler

    cspengler Empire

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe als DSL-Modem-Router einen Linksys WAG160N. Meine Time Capsule und die Airport Express habe ich so eingestellt, dass sie das vorhandene WLAN-Netz erweitern. Nun passiert es aber regelmäßig, mindestens einmal am Tag, dass sich beide Geräte aus dem WLAN verabschieden, was ich daran merke, dass die Time Machine nicht mehr auf die Time Capsule zugreifen kann und in iTunes meine Hifi-Boxen nicht mehr anwählbar sind (die sind an die Airport Express angeschlossen). Wenn ich dann den WAG 160N vom Stromnetz trenne und wieder neu starte, geht alles wieder.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen