1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Linksys Router speichert einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kappilino, 29.07.09.

  1. kappilino

    kappilino Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    26
    Hi,

    Ich habe ein großes Problem. Mein gerade neu gekaufter linksys Router, WRT610N, speichert über die Browser Konfigaration überhaupt keine Einstellungen.
    Immer wenn ich speichere zeigt der Browser mir an das auf irgend eine cgi Datei nicht zugegriffen werden kann weil der router überlastet ist. Die mitgelieferte Software sagt das überhaupt keine Verbindung besteht. Die 5 ghz Verbindung wird überhaupt nicht empfangen.

    Achso, im Firefox kann ich auf die online konfig gar nicht erst zugreifen, im Safari schon.

    Reset am Router habe ich schon versucht, bringt auch nichts.

    Wie kann ich dieses Problem beheben ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    A. Kappernagel
     
  2. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Versuch's mal mit 'nem Firmware-Update. Damit konnte ich bisher die meisten Probleme, welche ich mit den Dingern hatte, lösen.

    Gruß Dirty
     
  3. Ollos

    Ollos Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    91
    Man sollte allgemein niemals Routereinstellungen über W-Lan ändern. Versuchs mit einer Kabelverbindung.
     

Diese Seite empfehlen