• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linksys Router speichert einstellungen nicht

kappilino

Idared
Registriert
22.02.09
Beiträge
26
Hi,

Ich habe ein großes Problem. Mein gerade neu gekaufter linksys Router, WRT610N, speichert über die Browser Konfigaration überhaupt keine Einstellungen.
Immer wenn ich speichere zeigt der Browser mir an das auf irgend eine cgi Datei nicht zugegriffen werden kann weil der router überlastet ist. Die mitgelieferte Software sagt das überhaupt keine Verbindung besteht. Die 5 ghz Verbindung wird überhaupt nicht empfangen.

Achso, im Firefox kann ich auf die online konfig gar nicht erst zugreifen, im Safari schon.

Reset am Router habe ich schon versucht, bringt auch nichts.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Vielen Dank für eure Hilfe

A. Kappernagel
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Versuch's mal mit 'nem Firmware-Update. Damit konnte ich bisher die meisten Probleme, welche ich mit den Dingern hatte, lösen.

Gruß Dirty
 

Ollos

Roter Delicious
Registriert
02.04.07
Beiträge
91
Man sollte allgemein niemals Routereinstellungen über W-Lan ändern. Versuchs mit einer Kabelverbindung.