• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys PSUS4 Printserver - welcher Drucker?

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Moin,

ich hab mir vor längerem mal einen PSUS4-Printserver zugelegt, dieser ist allerdings nicht mit dem Deskjet 3816 kompatibel. Nach viel gegoogel kam raus, dann das feine Ding wohl eh Probleme mit HP-Geräten hat.
Nun soll wahrscheinlich ein neuer her, kein Multifunktionsgerät, Farbe, Preisklasse bis 80€.

Hat da jemand eine Empfehlung?


Vielen Dank schonmal. :)
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Kann dir den Canon IP 4600 empfehlen oder noch günstig irgendwo den Vorgänger abstauben.

Kannst ja mal bei Amazon gucken: IP 4600
Oft sind die Geräte auch bei MM/ Saturn für 79 Euro im Angebot.
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Kann dir den Canon IP 4600 empfehlen oder noch günstig irgendwo den Vorgänger abstauben.

Kannst ja mal bei Amazon gucken: IP 4600
Oft sind die Geräte auch bei MM/ Saturn für 79 Euro im Angebot.
Den hatte ich auch schon im Auge, aber google hat dann von gewissen Vorgängern berichtet, die nich mit dem PSUS4 laufen.

Wenn du mir jetz sagst, dass das Ding mit dem Printserver funktioniert, ist es gekauft. :)
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Hmmm, naja vielleicht solltest du lieber einen anderen Printserver kaufen!? ;)
Mal im Ernst, vielleicht vorher mal bei Linksys anfragen, ob Gerät x mit dem psus4 einwandfrei arbeitet. Ist nur die Frage, ob der Support eine hilfreiche Aussage geben kann. Wie alt oder neu ist denn der Printserver?

Edit: Hab gesehen, dass das Ding ja schon uralt ist. Keine Vista-Treiber, schon der IP 4000 von Canon lief nicht. Ich würd das Ding entsorgen.

Tip: Vielleicht kommt ja auch ein Drucker mit LAN-Port in Frage!?
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Hmmm, naja vielleicht solltest du lieber einen anderen Printserver kaufen!? ;)
Mal im Ernst, vielleicht vorher mal bei Linksys anfragen, ob Gerät x mit dem psus4 einwandfrei arbeitet. Ist nur die Frage, ob der Support eine hilfreiche Aussage geben kann. Wie alt oder neu ist denn der Printserver?
Den Printserver habe ich glaube Ende letzten Jahres gekauft. Ich werd denen mal ne Email schreiben.
Btw. was ist der Vorgänger vom IP 4600?
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Direkter Vorgänger ist der IP 4500, die Serie geht aber weiter zurück.

Aber guck dich lieber nach einem anderen Printserver um, der ist alt und ich bezweifle, dass neue Drucker mit dem Viech funktionieren. ;)