1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys Network Storage Link - wie mit Mac OS installieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von parley, 22.09.08.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    Hi,

    Ich habe mir das Linksys Network Storage Link zugelegt ( http://www.amazon.de/Linksys-NSLU2-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222100300&sr=8-1 ).

    Leider war ich bisher erfolglos was das einrichten angeht.
    Das Ding ist angeschlossen, die Lämpchen leuchten wie gewollt ...

    Doch ich kann nicht darauf zugreifen.

    Ich habe es mit dem Assistenten von der CD über Parallels probiert (gibts nur für Windows) - leider findet er dort nichts.

    Auch über Web-Adresse (IP) bekomme ich keine Antwort.


    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Gerät und weiß wie man es unter Mac OS X (Leopard) zum Laufen bekommen kann?
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78

Diese Seite empfehlen