1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksstation (NAS) und iTunes Library

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gregorthom, 30.11.08.

  1. Gregorthom

    Gregorthom Jonagold

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich hatte folgende Idee:
    NAS (Buffalo Linkstation) vorhanden
    auf 3 Computern (2x Windows, 1x iMac) iTunes
    für alle 3 Computer einen Speicherort für iTunes, damit alle die gleichen Dateien zur Verfügung haben

    Erste Umsetzung:
    iTunes-Ordner vom iMac auf das Netzlaufwerk geschoben, dann lokal auf dem Mac gelöscht und in iTunes den Speicherort geändert.

    Ergebnis:
    Jetzt habe ich gar keine Lieder mehr in iTunes.

    Frage:
    Was habe ich falsch gemacht und was muss ich machen, damit ich auf allen 3 Computern die gleiche Bibliothek zur Verfügung habe?
    Bitte erklärt es mir so genau wie möglich, da ich Mac und NAS Anfänger bin. Vielen Dank!

    Gruß
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen