Linksstation (NAS) und iTunes Library

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gregorthom, 30.11.08.

  1. Gregorthom

    Gregorthom Jonagold

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich hatte folgende Idee:
    NAS (Buffalo Linkstation) vorhanden
    auf 3 Computern (2x Windows, 1x iMac) iTunes
    für alle 3 Computer einen Speicherort für iTunes, damit alle die gleichen Dateien zur Verfügung haben

    Erste Umsetzung:
    iTunes-Ordner vom iMac auf das Netzlaufwerk geschoben, dann lokal auf dem Mac gelöscht und in iTunes den Speicherort geändert.

    Ergebnis:
    Jetzt habe ich gar keine Lieder mehr in iTunes.

    Frage:
    Was habe ich falsch gemacht und was muss ich machen, damit ich auf allen 3 Computern die gleiche Bibliothek zur Verfügung habe?
    Bitte erklärt es mir so genau wie möglich, da ich Mac und NAS Anfänger bin. Vielen Dank!

    Gruß
    Gregor