• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linkshänder!!! - Wie haltet ihr euer Iphone 4

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich denke ich bin nicht der Einzige Linkshänder bzw. Typ der sein Iphone in der linken Hand hält und sich über den
"Death-Grib" und die diesbezügliche Ignoranz Apples ärgert.

Daher würde mich interessieren wie Ihr euer Iphone haltet. Macht ein Photo oder beschreibt es.
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hallo Flying Apple,

Wie meinst du das mit dem "Death grip"? Ich bin zwar kein Linkshänder, halte es aber sehr oft in der linken Hand. Eigendlich ist mir das sehr egal in welcher Hand ich es halte, ich spüre nicht so den Unterschied. Außer, das es sich für mich in der linken Hand ohne Schutzhülle besser anfühlt.

Gruß
 

RealGerry

Alkmene
Registriert
30.12.07
Beiträge
31
Normal ist es egal ob du Linkshänder oder Rechtshänder bist, denn jeder wird automatisch das Telefon an das Ohr halten, welches am besten hören kann. Bei mir ist es das linke, sodass ich auch die linke Hand zum telefonieren benutze und habe noch nichts festgestellt, was daran hinderlich ist. Hast du vielleicht eine etwas komische Hand? Sieben Finger? ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bin Linkshänder, halte es aber in der rechten Hand. Zumindest in 9 von 10 Fällen.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
... Wie meinst du das mit dem "Death grip"?

http://www.apfeltalk.de/forum/content/757-appleantenna.html

Bin Linkshänder, halte es aber in der rechten Hand. Zumindest in 9 von 10 Fällen.

Da bin ich wohl der Zehnte. Ich habe es mir damals bei meinem ipod Touch angewöhnt das Gerät in der linken Hand zu halten und dies bei meinem Iphone so übernommen.

Noch mal zum "Death Grib": Ist der Griff der verursacht das das Iphone einen schlechteren Empfang hat und von 3G auf Edge umspringt. http://www.apfeltalk.de/forum/content/757-appleantenna.html
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also bei mir ists immer abhängig von der Situation welche Hand gerade frei ist :)
Ich bin auch Linkshänder halte es allerdings eher mit der rechten Hand, da ich meine gute linke Hand gerne zum bedienen benutze :)