• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

links - photos - textschnippsel etc.

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
hallo allerseits!

ich suche ein programm, mit dem ich links, photos aus dem web, textschnipsel usw. (also den ganzen kleinkram, den man erst findet, wenn man ihn nicht mehr braucht)möglichst einfach verwalten kann. was verwendet ihr für dieses problem?

lg aus wien
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi!

Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich benutze für solche Zwecke immer "MacJournal" oder den "Journler".

Ich sammel damit alle möglichen Informationen. Vielleicht ist es ja auch das was Du suchst.

Viele Grüße,

kabra
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Hi!

Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich benutze für solche Zwecke immer "MacJournal" oder den "Journler".

Ich sammel damit alle möglichen Informationen. Vielleicht ist es ja auch das was Du suchst.

Viele Grüße,

kabra

Journler ist klasse!

Habe soeben entdeckt, dass ich dieses Programm unbedingt brauche, bei dem ganzen Krimskrams, der auf meiner Festplatte so rumlungert.

Danke für den Link :)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi Pixie,

das freut mich! Es hat auch bei mir zu einer gewissen Ordnung geführt. ;)

Bitteschön! :)
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
hi kabra!

entschuldige, das ich erst so spät antworte!

danke für deine tipps. Journler ist ein hammer! setze es bereits produktiv ein!

nochmals vielen lieben dank!