1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

links - photos - textschnippsel etc.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dataminer, 12.05.07.

  1. dataminer

    dataminer Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    93
    hallo allerseits!

    ich suche ein programm, mit dem ich links, photos aus dem web, textschnipsel usw. (also den ganzen kleinkram, den man erst findet, wenn man ihn nicht mehr braucht)möglichst einfach verwalten kann. was verwendet ihr für dieses problem?

    lg aus wien
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi!

    Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich benutze für solche Zwecke immer "MacJournal" oder den "Journler".

    Ich sammel damit alle möglichen Informationen. Vielleicht ist es ja auch das was Du suchst.

    Viele Grüße,

    kabra
     
    #2 kabra, 12.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  3. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Journler ist klasse!

    Habe soeben entdeckt, dass ich dieses Programm unbedingt brauche, bei dem ganzen Krimskrams, der auf meiner Festplatte so rumlungert.

    Danke für den Link :)
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi Pixie,

    das freut mich! Es hat auch bei mir zu einer gewissen Ordnung geführt. ;)

    Bitteschön! :)
     
  5. dataminer

    dataminer Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    93
    hi kabra!

    entschuldige, das ich erst so spät antworte!

    danke für deine tipps. Journler ist ein hammer! setze es bereits produktiv ein!

    nochmals vielen lieben dank!
     

Diese Seite empfehlen