1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Links in Safari immer in Tabs öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mbblack, 18.02.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, wo ich bei Safari einstellen kann, dass man Links immer in einem neuen Tab öffnen kann, ohne das man apfeltaste+linker Mausklick drücken muss, weil es mir auf die Nerven geht immer 5 gleichzeitig geöffnete Fenster aufm Bildschirm zu haben.

    mfg mbblack
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Bei einer Maus mit Rastaste (dritte Maustaste) gehts damit.
     
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du mußt unterscheiden ob Du wirklich alle Links in neuen Tabs öffnen willst oder nur solche die von einer Webseite sonst in einem neuen Fenster geöffnet würden in einem neuen Tab haben willst. :) Ersteres willst Du nicht, da bin ich sicher.

    Mit Saft geht nicht nur das, sondern auch noch viel mehr Praktisches!
    Gruß Pepi
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich glaub schon das ich das erste will :-D . Theoretisch. Naja ich werde das Prog. mal ausprobieren. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen