1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Links in PDFs einfügen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von maclaw, 07.03.06.

  1. maclaw

    maclaw Gast

    Ich hab da mal eine Frage (de hoffentlich nicht allzu doof ist):

    Ich erstelle über den Druckdialog (-> Als PDF sichern; 10.4) aus einem Textdokukment (Papyrus) ein PDF.

    In dem Dokument sind verschiedene Webadressen (Format: http://www.abcdefgxyz.de) enthalten.

    Mit welchem Tool oder Utility kann ich diese Webadressen "anklickbar" machen, sodass sie auf einen Klick in der Vorschau oder im Reader im Browser geöffnet werden?
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich besitze Adobe Acrobat Pro. Damit geht es. In wieweit es noch andere Tools gibt, kann ich nicht sagen.

    Gruß,
    Michael
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nicht ganz ernstgemeint: Mit pdfLATeX geht das auch - aber dann hättest Du das ganze Dokument schon in LATeX schreiben müssen... ;)
     

Diese Seite empfehlen