1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

links dunkler, rechts heller - mein iBook Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Willi, 12.01.06.

  1. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Wie der Thread schon sagt...
    Vor ungefähr einer Woche ist mir aufgefallen, dass das Display meines iBooks komisch aussieht.. links dunkler und rechts scheint es "normal" zu sein.. Es ist mir früher wohl nicht aufgefallen..
    kennt jemand das Problem? Oder noch besser (ich wage kaum zu fragen!) eine Lösung?
     
  2. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Na kommt schon Leute, niemand? Guckt mal genau him bei eurem iBook (nicht allzu hell stellen), nichts? Bin ich der einzige?!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Wenn man über die forums-eigene Suchfunktion geht und nach "Display iBook" sucht, kann man unter anderem solche Threads finden. Und das auch noch ohne große Schwierigkeiten.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    Gruß,
    Sylvia
     

Diese Seite empfehlen