Linkliste mit Gratis-Webspace

wlfs

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
5
Ich möchte euch hier eine kleine Liste von Free-Webspace schreiben auf der ihr Gratis Webspace haben könnt:

Webspace ohne Werbungeinblendung

http://bplaced.net - 2GB - FTP - PHP5, MySQL5 - user.bplaced.net (CName erlaubt)
http://freehoster.ch - 2GB - FTP - PHP5, MySQL5 - user.freehoster.ch

Webspace mit Werbung
http://kilu.de - 1GB - FTP - PHP5, MySQL5 - user.kilu.de
http://funpic.de - 2GB - FTP -PHP5, MySQL5 - user.funpic.de
http://ohost.de - 2GB - FTP - PHP5, MySQL5 - user.ohost.de

Vielleicht haben auch andere User Links zu Freehostern, wäre schön wenn ihr die posten könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:

wlfs

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
5
Ja, aber nur ein Link zu ner Linkliste mit Freehostern, ich dacht mir halt das die anderen auch sagen wo sie so ihren Space drauf haben und welche sie empfehlen...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Dafür kann man auch Nathea eine PN schreiben und sie bitten die Liste zu ergänzen.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Finde die Liste auch in dieser Form arg dünn. Ergänze das doch um:
- Speichergröße
- Zugang: FTP / Webinterface-Upload
- Form der Domain
- Serverseitige Skripte erlaubt?
- DB Anbindung?
fallen mir da spontan ein
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Na ja, sowas kann sich auch mal ändern - wer ernsthaft Interesse hat, sollte dann lieber gleich beim Anbieter selbst nachschauen.
Interessant wären allerdings Erfahrungsberichte - die Webseiten sagen ja nicht unbedingt, ob auch alles so klappt, wie man sich das denkt.