• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linkinus Problem mit Registrierung

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Guten Morgen!

Ich hatte letztes ein Problem mit Leopard, das nach dem 10.5.2 Update auftrat und auch durch das Combo Update nicht gelöst werden konnte. Ergo habe ich halt Leo neu installiert (Bin ich froh das es schneller geht als bei Win :D ). Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich habe mir wieder Linkinus installiert und wollte es registrieren. Also den Registrierungslink in den Browser eingegeben und Linkinus hat getsartet. Aber: Das Icon aus der Menubar verschwindet und es geht nix mehr. Kann nicht mal mehr eine neue Verbindung einrichten. Ich hoffe hier nutzt jemand Linkinus und kann mir diesbezüglich mal helfen ;)

Vanilla-Gorilla