1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linkes IO Board defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ikenny83uk, 04.11.09.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin ATler,

    Mein MBP 2.2 Ghz gibt schon seit Tagen keinen Ton mehr von sich. Weder der line-out noch die Speaker. Ist mein linkes IO Board defekt?

    Oder müssten nicht dann alle linken Anschlüsse nicht funktionieren. Garantie hat das Book leider keine mehr.

    Gibt es einen Test?

    Danke
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auf den mitgelieferten CDs gibts einen Apple Hardwaretest, vielleicht sagt der dir mir über einen allfälligen Defekt...
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    leider nicht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du irgendwelche Mixersoftware installiert?
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Nein, keine Mixersoftware, die daran Schuld sein könnte. Zumal ich unte Bootcamp (windows) auch keinen sound habe.
     
  6. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    So, ich habe das probloem nun gelöst, der Stecker für speaker und Line-in und out saß nicht richtig auf dem IO board. leier muste man ziemlich viel aufschrauben und durchprüfen, aber jetzt läuft alles wieder. Danke an alle, besonders an ifixit.com :)
     

Diese Seite empfehlen