1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linker Kopfhörer funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kj-roxx, 17.06.09.

  1. kj-roxx

    kj-roxx Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich hab mir heute einen neuen Kopfhörer gekauft,aber der linke Kopfhörer funktioniert nicht! Wenn ich den Kopfhörer an den PC schließe dann funktionieren beide Seiten!
    Gestern habe ich Kopfhörer meiner freundin ausprobiert und dann ging die linke seite ihrer kopfhörer und nach einpaar minuten konnte man auch nur noch auf der rechten seite hören :S
    weiß jemand was ich machen kann?
    LG,
    KJ
     
  2. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    Wie wärs zu aller erst mit Kopfhörer umtauschen?
     
  3. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Kontakte putzen, Vorsichtig mit nem Wattestäbchen
     

Diese Seite empfehlen