• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linker Kopfhörer fällt aus.

Yoshi .de

Erdapfel
Registriert
30.04.22
Beiträge
1
Hallo
Ich habe seit Jahren schon einen iPod nano A1446.
seit gestern Macher das erste mal Probleme.
mir ist gestern einfach der linke Kopfhörer ausgegangen. Ich habe den iPod zurück gesetzt dann ging alles wieder. Die Kopfhörer habe ich An einem anderen Geräte getestet die sind in Ordnung.
Nach dem Zurücksetzen habe ich alle altenEinstellungen wieder eingestellt und als ich den Equalizer eingeschaltet habe ging der linke Kopfhörer wieder aus. Dann habe ich ihn wiederausgeschaltet dann ging der linke Kopfhörer wieder. Nun fällt er aber auch aus wenn der Equalizer ausgeschaltet ist.
Hat da einer eine Idee?

danke.