1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linker Kanal am iPod 5G defekt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ray Nay, 08.03.06.

  1. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    an meinem iPod 5G funktioniert der lnke Kanal nicht mehr.
    Erst hin und wieder, jetzt aber gar nicht mehr.
    Habe erst gedacht die Kopfhörer wären defekt, habe aber jetzt herausgefunden, dass wenn ich im rechten Teil des Displays, die Seite wo der Kopfhörereingang zu finden ist, leichten Druck von vorne und von hinten ausübe, funktionieren beide Kanäle wieder.
    sobald ich den druck wegnehme fällt der linke Kanal weg.
    Wackelkontakt ?
    Vielleicht weiß einer von Euch mehr dazu.
    Werde mich auf jeden Fall bei Apple melden, da das iPod erst 2 Monate alt ist, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen, da man nie genug Informationen haben kann.
    Danke.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, das ist definitiv ein Wackelkontakt. Einschicken und die Sache hat sich.
    Gruß
    D.
     

Diese Seite empfehlen