1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Link zur Startseite führt zu einer Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Slashwalker, 17.01.10.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Bildschirmfoto 2010-01-17 um 16.02.34.png
    Das kommt seit heute, wenn ich aus dem Forum auf die Startseite wechseln möchte.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Bei mir auch, jetzt ist die Startseite erreichbar, aber abgespeckt.
    Aber das liegt wohl daran, das die Jungs und Mädels bei AT fleissig am Design schrauben
     

    Anhänge:

  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    bei mir auch wenn ich auf apfeltalk.de gehe
     
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Also wenn man jetzt nur noch eingeloggt News sehen kann, fäng ich das echt mieß!
     
  5. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Bleibt doch einfach mal ein wenig entspannter, die Jungs nehmen doch permanent Änderungen vor.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ja, in der Ruhe liegt die Kraft und jetzt ist zumindest bei mir alles wieder paletti
     
  7. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ich hatte die Meldung heute auch schon ein paar Mal. Läuft bei mir jetzt ebenfalls wieder.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das waren nur vorübergehende Probleme wegen der Umbauarbeiten. Läuft alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen